WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schulsozialarbeiter Josef Müller verabschiedet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:privat)

(hr) Rektorin Elisabeth Baumbusch und das Kollegium der Hauptschule mit Werkrealschule Eberbach mussten sich am letzten Schultag von Schulsozialarbeiter Josef Müller verabschieden.
Müller beendete seine Arbeit bei der Stadt aufgrund veränderter vertraglicher Arbeitsbedingungen, was Schulleitung, Kollegium, Schüler und Eltern sehr bedauerten, heißt es in einer Mitteilung der Schule.
Josef Müller leistete Einzelfallhilfe, betreute Gruppenarbeiten, half mit bei zahlreichen Projekten mit, bot Bewerbungstrainings an, leistete Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr.
So sei er für alle (Schüler, Eltern aber auch ganz besonders für die Lehrer) ein wichtiger und kompetenter Gesprächspartner gewesen, der immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Stelle gewesen sei, teilte die Schule weiter mit.
Elisabeth Baumbusch überreichte im Namen des Kollegiums einen Büchergutschein und einen Blumenstrauß (unser Bild), um sich für die geleistete Arbeit, die häufig über den Rahmen des Pflichtbereichs hinausging, zu bedanken und wünschte Müller für die Zukunft alles Gute.

02.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt