WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Klavierabend mit Günther Däubler

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) Am Freitag, 30. April, lädt die Musikschule um 20 Uhr zu einem Klavierabend mit Günther Däubler aus Hirschhorn in den großen Saal der Stadthalle ein. Er spielt Werke von Domenico Scarlatti, W.A. Mozart, Robert Schumann und Claude Debussy. Da der Künstler weniger bekannte Werke spielt, bietet er eine Werkeinführung an. Diese findet statt am Donnerstag, 29. April, um 19 Uhr im Saal der Musikschule. Nach dem Klavierstudium an der Würzburger Musikhochschule bei Prof. Peter Schulz-Thierbach erwarb Günther Däubler das Meisterklassendiplom und war über zehn Jahre als Lehrbeauftragter tätig. Derzeit lehrt er an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Konzertreisen führten ihn durch Italien, Frankreich und Finnland. Neben Rundfunkaufnahmen beim HR, BR und SR liegt von ihm auch eine Schallplatte mit Werken von Mozart und Chopin vor. Der Eintritt für diese Veranstaltungen ist frei, Spenden, die der der Musikschule Eberbach zufließen, werden erbeten.


08.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt