WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torloses Remis bringt ersten Punkt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vw) Den ersten Punkt konnte die zweite Garnitur der SV Eberbach C-Junioren am Samstag ergattern. In einem abwechslungsreichen Spiel konnte man sich endlich den ersten Punktgewinn beim SV Waldhilsbach erspielen. Flott ging es schon nach drei gespielten Minuten los, als ein weiter Ball über das halbe Spielfeld flog und Dominic Reschling alleine auf den Torwart zulief. Leider konnte man diese Riesenchance nicht zu einem Torerfolg ummünzen, da der Heimkeeper glänzend reagierte. Im Anschluss versuchte man es immer wieder mit weiten Bällen, da dort eine Schwäche in der Waldilsbacher Hintermannschaft erkannt worden war. Auch Hannes Urban kam besser ins Spiel und überlief ein ums andere Mal die Hintermannschaft. Er hätte aber einige Male den Ball seinen besser postierten Mitspielern auflegen sollen, als immer den erfolglosen Abschluss aus spitzen Winkeln zu suchen. In der ersten Hälfte bestimmte man somit das Spiel. Nur in der 15. Spielminute gab es eine Schrecksekunde, als der Ball an der Eberbacher Torlatte landete. Mit dem 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft besser in Schwung und erspielte sich ein Übergewicht. Gute Aktionen sowie Torchancen waren somit fast Fehlanzeige auf Eberbacher Seite. Waldhilsbach drückte und kam einige Male sehr gefährlich vor das Eberbacher Tor. Mit viel Glück und Verstand konnte man aber ein Gegentor vermeiden und somit den ersten Punktgewinn erzielen.

Am kommenden Wochenende ist nun die SG Neckarsteinach/Schönau Gast auf dem Sportplatz in der Au. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Da der Gast noch ohne jeden Punkt auf dem letzten Platz steht, rechnet man sich weitere Punkte auf Eberbacher Seite aus. Wenn man dort wieder erfolgreich vom Platz gehen sollte, dann könnte man sogar eine kleine "Serie" starten, da dann die, auf dem Papier zumindest, etwas schwächeren Gegner kommen.



09.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt