WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Love Letters - zwei Leben in Briefen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:privat)

(hr) Kulturlabor und VHS präsentieren am Freitag, 7. November um 20 Uhr in der Galerie ARTgerecht in Eberbach mit "Love Letters" nach dem Briefwechsel zwischen Virginia Woolf und Vita Sackville-West im letzten Jahr wieder eine literarische Rarität.
Spannende Unterhaltung verspricht der briefliche Dialog, der von Melissa (Christa Peukert) und Andrew (Joachim Lang) dargestellt wird. In den fiktiven Briefen spannt sich ein Lebensbogen der Protagonisten von der frühen Schulzeit im Jahr 1937 bis über das 50. Lebensjahr hinaus: Grundschule, Internat, Tanzstunde, Universität, Liebes- und Eheleben, Kindererziehung und Beruf werden durchlaufen und retrospektiv kommentiert. Der Autor A. R. Gurney zeigt zwei äußerst unterschiedliche und dennoch eng miteinander verknüpfte Menschen, die durch ihre emotionale und existentielle Verschlungenheit und die gegenseitige magnetische Anziehungskraft unausweichlich verbunden sind. Theaterinteressierte können einen äußerst anregenden, gleichermaßen erheiternden wie auch ergreifenden Theaterabend erleben (Regie: Heiner Rissmann).
Karten gibt es im Vorverkauf bei den Buchhandlungen Greif und Sigmund, beim Ohrwurm CD-Laden und der Tourist-Info. Die VHS nimmt nur Reservierungen entgegen. Reservierte Karten müssen eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden.

23.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt