WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Zittersieg an die Tabellenspitze

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(tw) (tc)Die Truppe von Spielertrainer Rippberger konnte einen 0:2 Rückstand noch zu einem 4:3 Sieg umdrehen. Nachdem die ersten 10 Min. hin und her gingen, kam die TSG Zell mit einen harmlosen Schuß von M. Weber überraschend, durch einen Torwartfehler, in Führung. Auch beim 0:2 durch Cutura machte der ISV Schlußmann keine gute Figur. Danach raffte sich die Mannschaft auf und kam schon in der 23. Min. durch Toni Rippberger nach Vorlage von Bernd Brunner zum 1:2 Anschlußtreffer. Nur 5 Minuten später erzielte Bernd Brunner nach schöner Vorarbeit von Florian Bachl das 2:2. Die ISV Kailbach spielte überlegen weiter, ohne sich nennenswerte Torchancen zu erspielen und mußte 1 Minute vor dem Halbzeitpfiff die klare Torchance von Cutura zum 2:3 hinnehmen.
Nach der Pause plätscherte zuerst das Spiel vor sich hin, bis Andreas Graf in der 54. Min. mit einem Kopfball an die Latte die Mannschaft wachrüttelte. Danach stürmte die ISV gegen den von Anfang an defensiv spielenden Gast, und es dauerte bis zur 76. Min. in der Andreas Graf mit dem Kopf zur Stelle war, um den 3:3 Ausgleich zu erzielen. Nun zogen die Kailbacher ein regelrechtes Powerplay auf, ohne den Zellern Chancen auf Entlastungskonter zu geben. Folgerichtig köpfte Bernd Brunner in der 85. Min. zum hochverdienten Siegtreffer und zum 4:3 Endstand ein.

In der Reserve gelang trotz 6:1 ein glanzloser Sieg, der gegen am Ende nur 9 Zeller eher schmeichelhaft ausfiel.
Torschützen
1:0 K.-H. Ihrig 2. Min
2:0 K.-H. Ihrig 35. Min.
3:1 P. Leopold 39. Min
4:1 K.-H. Ihrig 55. Min
5:1 B. Saam 79. Min.
6:1 J. Polat 85. Min.

Nächstes Spiel:
07.09.2003 in Sandbach bei Türk. Breuberg
2. Mannschaft 13.15 Uhr
1. Mannschaft 15.00 Uhr


03.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt