WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz positivem Aspekt Lehrstunde für SV Schollbrunn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (jhe)Trotz der gestrigen 3:5 Niederlage gegen den ASV Durlach, gab es für den SV Schollbrunn vor 150 Zuschauern einen positiven Aspekt zu verzeichnen. Der SVS hatte der besten Abwehr der Verbandsliga immerhin drei Tore untergejubelt, allerdings auch fünf Tore kassiert. Ansonsten gab es eine Lehrstunde für die Waldbrunner, zumindest in der ersten Hälfte. Der ASV begann gleich sehr druckvoll und hatte zu Beginn auch mehrere Torchancen, die entweder von Pfosten oder Torsteher Guckenhan vereitelt wurden. Doch in der 17. Minute war es passiert. Die Gäste gingen mit 1:0 in Führung und legten in der 24. Minuten nach. Beide Tore erzielte Janowski. Einige der wenigen Lichtblicke für die Einheimischen war der Anschlusstreffer durch Thorsten Mülleder (31.). In der 61. Minute stand es bereits 1:4 durch Tore von Pako-Kenol (40.) und Abeska (61.). Erst danach kam der SVS besser ins Spiel, gestaltete die Partie ausgeglichen und erzielte durch Francesco Mazzella das 2:4 (71.) und 3:4 (Foulelfmeter, 74.). Ein Hoffnungsschimmer, der durch die Gäste postwendend durch einen weiteren Strafstoss zerstört wurde.

24.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt