WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tor- und punktloses Osterwochenende für die Eberbacher

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Das 0:2 gegen den FV Nußloch bescherte dem VfB Eberbach ein tor- und auch punktloses Osterwochenende. Etwas wenig für eine Mannschaft, die sich eigentlich gegen den Abstieg wehren sollte.

Wenig war es auch, was der Gast aus Nußloch bot. Immerhin ist man noch mittendrin im Kampf um den Relegationsplatz. Um den zu bestehen, da braucht es schon mehr als körperbetonte Zweikampfführung, mit der Nußloch in den ersten 15 Minuten auffiel. Allerdings war es dem Gast nicht abzusprechen, dass er überlegen war. David Bouknight hatte die erste Chance des Spiels schon in der fünften Spielminute. Nach einem "Tohuwabohu" im Eberbacher Strafraum landete der Ball vor seine Füßen, sein Schuss endete, mehrfach abgelenkt, nur am Pfosten. Auf der anderen Seite wurde Zahid Uzun auf die Reise geschickt, sein Sololauf von der Mittellinie aus versetzte ihn fatalerweise in die Lage, zuviel über einen möglichen Abschluss nachdenken zu müssen - der Angriff lief ins Leere. Viel mehr Möglichkeiten hatte der VfB Eberbach nicht, vieles blieb Stückwerk. Nur wenig ging über Ansätze hinaus. Es zeichnete sich schon ab, dass es der Gast sein würde, der das nächste, und damit entscheidende Tor schießen würde. In der 55. Minute war es soweit. Timo Baust konnte sich erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. Es wäre eigentlich für den VfB Eberbach noch genügend Zeit gewesen, dem Spiel eine Wendung zu geben. Aber Einwechslungen führten nicht zum erhofften Erfolgserlebnis, auch ein Aufbäumen war nicht zu erkennen.

Eberbach: Lange, Hauck, O. Klotz (64. K. Knecht), Dost, Wierz, Uzun, Holzmann, Kaya (78. Lähn), Laumann (56. E. Yorulmaz), S. Blum, A. Blum (61. J.-P. Knecht). Schiedsrichter: Karl Kovacs (Schefflenz). Zuschauer: 125. Tore: 0:1 Skandik (31.), 0:2 Baust (55.)

03.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt