WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine verdiente Auswärtsniederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mm) Es ist in der Kreisklasse einfach zu wenig, nur 30 Minuten Fußball zu spielen. Deshalb setzte es am Wochenende eine verdiente 4:1 Niederlage des TSV Strümpfelbrunn 2 beim SV Neckargerach.

Die Partie begann denkbar schlecht für die Gastmannschaft, denn bereits nach der sechsten Spielminute lag man mit zwei Toren im Rückstand - begünstigt durch katastrophale Abwehrfehler. Die Einheimischen hatten dann in der 15. Minute sogar die Chance, ein weiteres Tor zu erzielen, scheiterten jedoch am Torhüter. Danach nahm jedoch der TSV das Heft in die Hand und drängte den Gastgeber mehr und mehr in die eigene Spielhälfte zurück. Folgerichtig fiel dann in der 28. Minute der Anschlusstreffer durch Tobias Kappes. Kurz vor der Pause wäre sogar der Ausgleich möglich gewesen, jedoch scheiterte Xhemal Koraqi mit einem an ihm verschuldeten Foulelfmeter am gut parierenden Torhüter der Gastgeber.

Wer nach der Pause auf ein weiteres Anrennen der Gäste gehofft hatte, sah sich bitter enttäuscht. Wie ausgewechselt präsentierte sich der TSV. Fehlpässe, zu wenig Druck nach vorne und Harmlosigkeit bei Standardsituationen waren an der Tagesordnung. Der SV Neckargerach machte es besser und erhöhte mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis und hatte durchaus noch Möglichkeiten einen höheren Sieg einzufahren.

18.09.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt