WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hoher Rückstand ließ sich nicht mehr aufholen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (chk) Im letzten Spiel der Saison 2015/16 verlor die zweite Mannschaft des VfB Eberbach im Auswärtsspiel beim VfB Schönau gestern leistungsgerecht mit 4:2.

Die Heimmannschaft war im ersten Spielabschnitt feldüberlegen und tauchte über ihre schnellen Offensivspieler immer wieder gefährlich vor dem Eberbacher Tor auf. So gingen die Schönauer nach Ballverlusten des VfB in der Vorwärtsbewegung durch Tore von Fabian Bosbach (17.) und Manuel Schupp (40. Minute) bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Chancenlos waren die VfBler ihrerseits allerdings nicht. So lief Stürmer Patrick Lähn zweimal alleine auf das Schönauer Tor zu und scheiterte nur knapp am Torhüter, der starke Reaktionen zeigte.

In der zweiten Hälfte begannen die VfBler engagierter und erspielten sich mehrere gute Gelegenheiten. Die beste „vergab“ hierbei ein Schönauer Spieler, der bei einem Klärungsversuch den Ball beinahe in das eigene Tor drosch. Umso bitterer für die VfBler, dass man durch zwei weitere Tore von Schupp (55.) bzw. Bosbach (67.) schließlich sogar einem 4:0-Rückstand hinterher laufen musste. Die Eberbacher zeigten aber, dass sie das letzte Rundenspiel mit einem vernünftigen Ergebnis zu Ende bringen wollten und konnten kurz darauf durch Patrick Lähn auf 4:1 verkürzen, den Oliver Klotz nach einem starken Solo mustergültig bedient hatte. Eben jener Oliver Klotz stellte dann auch in der 80. Minute durch einen Abstauber den 4:2-Endstand her, nachdem der Schönauer Keeper einen Eberbacher Freistoß nur nach vorne abprallen lassen konnte.

30.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt