WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - SpVgg Neckarelz 0:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Steiner)

(jc) (mk) Im ersten Heimspiel nach der Winterpause sah man zunächst ein verteiltes Spiel ohne Torchancen auf beiden Seiten. In der 13. Minute kam überraschend Knörzer an der Strafraumgrenze an den Ball, nachdem zwei TSV-Abwehrspieler über den Ball schlugen, und schlenzte den Ball unhaltbar für Torwart Artesero zum 1:0 ins Netz. Danach hatten die Gäste mehr Spielanteile und Möglichkeiten zu erhöhen, doch die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Erst Mitte der ersten Halbzeit wachte der TSV auf und hatte durch Lenz und Hauber große Chancen, als sie jeweils alleine auf Torwart Strambach zuliefen, doch dieser konnte beide male mit dem Fuß klären, so dass man mit 1:0 die Seiten wechselte.
In der zweiten Hälfte hoffte man, dass mit der Einwechslung des Youngsters Markus Runkel mehr Wind in der TSV-Offensive weht. Die erste Chance der zweiten Halbzeit hatte dann auch Runkel, doch sein Schuss verfehlte knapp das Gästegehäuse. Der TSV versuchte nun das 0:1 zu korrigieren. Sie erspielten sich auch Chancen, aber auch die Gäste waren mit ihren Kontern immer brandgefährlich. Einen davon nutzte Sören Mohr in der 62.Minute zum vorentscheidenden 0:2. Danach merkte man, dass sich die Strümpfelbrunner aufgaben, und man konnte sich bei Keeper Artesero bedanken, der mit zwei Glanzparaden das 0:3 bzw. 0:4 verhinderte. Aufgrund dieser Tatsachen kann man von einen verdienten Auswärtserfolg der SpVgg aus Neckarelz sprechen.


04.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt