WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage für den TSV und Remis für die SG

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - FV Lauda 0:1 (0:1)

Sehr schwer tat sich am vergangenen Wochenende der Tabellenführer aus Lauda gegen die Gastgeber aus Strümpfelbrunn. Ein direkter Freistoß entschied das Spiel zugunsten der Gäste

Die Waldbrunner begannen nervös, und Lauda erspielte sich gleich ein Übergewicht. Mehrere Male musste Torhüter Heiss gegen die gegnerischen Stürmer retten. Nur bei einem Freistoß von Gerberich in der 20. Minute war er machtlos. Aber umso länger das Spiel dauerte, umso mehr versuchte auch der TSV, Akzente zu setzen. Die kämpferische Einstellung stimmte, und in der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Strümpfelbrunner Abwehr ließ kaum noch eine Tormöglichkeit der Gäste zu. Allerdings stand auch die Abwehr der Gäste sehr sicher. In der 88. Minute kam dann fast der Ausgleich, aber der Gästetorwart konnte einen Freistoß von Blum über die Latte lenken. Alles in allem ein verdienter Erfolg des Tabellenführers, aber mit ein wenig Glück hätte der TSV sich auch ein Remis erspielen können.

TSV Strümpfelbrunn: Heiss, Weiß D., Schmitt, Vogel, Weiß C., Sigin, Blum, Palm, Guckenhan, Wesch, Meier. Tore: 0:1 (20.) Gerberich.
Zuschauer: 330. Schiedsrichter: Christian Specker (Heilbronn)

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SV Dielbach II 3:3 (1:2)

Im Lokalderby gab es ein verdientes Unentschieden. Dielbach spielte in der ersten Halbzeit gefälliger und ging mit 0:1 in Führung. Wessely konnte in der 22. Minute ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit ging der Gast erneut in Führung. In der zweiten Halbzeit machte der Gastgeber mehr Druck, doch Dielbach erhöhte durch einen Konter auf 1:3. Götz brachte die SG wieder heran, und Stötzer erzielte den verdienten Ausgleich. Kurz vor Schluss traf der TSV durch Springer nochmals ins Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits.

30.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt