WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Niederlagen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) TSV Strümpfelbrunn gegen FV Mosbach 1:3 (1:0)
In einer zerfahrenen ersten Halbzeit ohne große Torchancen war in den ersten 30 Minuten der Gast aus Mosbach die bessere Mannschaft. Im Laufe des gestrigen Spiels wurde der TSV stärker und konnte mit dem Halbzeitpfiff durch Sigin mit 1:0 in Führung gehen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit machte der TSV den besseren Eindruck. Zehn Minuten entschieden dann das Spiel. In der 53. Minute hatte der TSV eine große Chance, durch Meier mit 2:0 in Führung zu gehen. Im Gegenzug erzielte Vogel mit einem Freistoßtor das 1:1. Keine zehn Minuten später wurde der stärkste Strümpfelbrunner Spieler Schmitt nach einem Foulspiel der Gäste behandelt, und die Gäste konnten wiederum durch Vogel die Gästeführung erzielen. Der FV Mosbach konnte in der 69. Minute noch durch einen Foulelfmeter auf 1:3 erhöhen. Bei einer ähnlichen Situation im Strafraum der Gäste blieb der Elfmeterpfiff dagegen aus. Aus Strümpfelbrunner Sicht war es eine durchaus vermeidbare Niederlage gegen den Gast aus der Kreisstadt.

TSV Strümpfelbrunn: Heiss, Schmitt (66. Reinhard), Vogel, D. Palm, Sigin, Runkel (75, Fl. Steiner), Schüssler, Böhm, M. Palm, Wesch, Meier. Zuschauer: 280. Schiedsrichter: Roman Deppisch, Gelb-Rote Karte: F. Fenzl (75.)

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - FV Reisenbach 2:4
Im Spiel gegen die Gäste aus Reisenbach begann die SG gestern stark und kam auch verdient nach elf Minuten zur Führung durch einen Kopfball von Springer. Die gesamte erste Hälfte war die SG spielbestimmend, man spielte aber nach vorne zu fahrlässig. Der Gast machte es besser und konnte durch die drei Tormöglichkeiten einen 3:1-Vorsprung herausspielen. Nach dem 1:4 kurz nach Wiederbeginn war das Spiel gelaufen. Galm konnte mit einem Strafstoß noch auf 2:4 verkürzen.

03.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt