WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei wichtige Punkte eingefahren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rb) Beide Mannschaften begegneten sich am vergangenen Freitag nahezu auf Augenhöhe und gingen von Beginn an sehr konzentriert ans Werk.

Die erste große Gelegenheit zur Führung hatte der Gastgeber bereits in der ersten Minute, die jedoch von Michael Göbel durch eine Glanzparade abgewehrt werden konnte. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei sich der SVE mit zunehmender Spieldauer ein leichtes Übergewicht erarbeiten konnte. Man kam immer besser in die Zweikämpfe und kontrollierte zusehends das Spiel im Mittelfeld. In der 32. Minute war es dann endlich so weit. Durch eine schöne Einzelleistung von Emir Sigin erzielte dieser den so wichtigen 0:1-Führungstreffer für die Roten. Kurz nach dem Führungstreffer kam es zu einem Gerangel zweier gegnerischer Spieler, worauf der Schiedsrichter beiden Akteuren die Rote Karte zeigte und das Spiel von beiden Mannschaften nur noch zu zehnt weitergeführt werden konnte. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit gingen beide Mannschaften wieder sehr konzentriert zu Werke, wobei Wiesloch auf den Ausgleich drängte. So hatten die Roten einmal Glück, als lediglich der Pfosten dem Unentschieden im Wege stand. In der 65. Minute war es Kurunc, der sich auf der rechten Außenseite gleich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzten konnte. Dessen Flanke fand in Christian Grein am Elfmeterpunkt einen dankbaren Abnehmer, und er schob den Ball zum viel umjubelten 0:2-Führungstreffer ins gegnerische Netz. Danach konzentrierte man sich beim SVE auf Ballsicherung und setzte durch Konter immer wieder Nadelstiche, die jedoch ein ums andere Mal ungenutzt blieben.

Zum Schluss bleibt zu bemerken, dass man auf gegnerischem Platz drei wichtige Punkte mitnehmen konnte und so die Tabellenführung das erste Mal in dieser Saison einnimmt.

Bereits am Mittwoch jedoch gilt es, die Tabellenführung auf eigenem Platz zu verteidigen. In einem vorgezogenen Spiel trifft man um 19.15 Uhr auf den VfB St. Leon 2, welcher mit Sicherheit auch gerne die Punkte aus Eberbach mitnehmen würde.

Das Spiel der SG Mittleres Neckartal in Schönau musste abgesagt werden, da der SG nicht genügend Akteure zur Verfügung standen.

05.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt