WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach erkämpft sich sechs Punkte

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hd) SV Dielbach - SV Wagenschwend 2:1
Im Kerwespiel am gestrigen Samstag hatte Dielbach gleich zwei Torchancen. Einen Kopfball von Tobias Baumbusch (1. Min.) und einen Schuss von Sebastian Schuh (8. Min.) hielt der Torwart glänzend. Dielbach ging dann doch mit 1:0 in Führung. Sebastian Schuh spielte einen genialen Pass in den Lauf von Tobias Baumbusch, der von halbrechts unhaltbar traf (21. Min.). Der Ausgleich lag in der Luft, als Keeper Oliver Seidelmann einen Weitschuss zunächst abprallen ließ, den Nachschuss aber aus kürzester Entfernung abwehrte (32. Min.). Kurz danach lief nach einem Steilpass ein Stürmer der Gäste allein mit dem Ball auf das Tor zu, David Braun konnte ihm im letzten Moment den Ball vom Fuß spitzeln.

In der zweiten Hälfte faustete zunächst der Keeper einen strammen Schuss der Gäste aus dem Tor (47. Min.). Wenig später erreichte nach einem Steilpass Oliver Hack den Ball vor dem herauseilenden Torwart und spielte ihn in Richtung Tor, ein Abwehrspieler rettete gerade noch auf der Linie (54. Min.). Kurz danach kam ein abgewehrter Ball zu Sebastian Schuh, der den Ball aus halbrechter Position ins lange Eck, aber nur an die Latte zirkelte. Alessio Nocco war zur Stelle und köpfte den Ball zum 2:0 ins Tor. (56. Min.). Dielbach hatte danach weitere gute Torszenen, die nichts einbrachten. So erkämpfte sich Kevin Schulz auf der rechten Seite den Ball, lief bis zur Torauslinie, seine Hereingabe fand jedoch keinen Abnehmer (69. Min.). Ein Kopfball von Tobias Baumbusch nach einem Eckball ging über die Latte (80. Min.), und einen Schuss von Alessio Nocco wehrte der Torwart zur Ecke ab (81. Min.). Wagenschwend spielte jederzeit absolut gleichwertig mit, spielte aber aussichtsreiche Angriffe nicht zu Ende oder wurde von der Abwehr abgefangen. Die Einheimischen mussten jedoch ständig auf der Hut sein. Ein Freistoß für die Gäste aus dem Mittelfeld in den dicht bevölkerten Strafraum landete beim Abwehrversuch mit dem Kopf im eigenen Netz zum 2:1 (88. Min.). Vom Anspiel weg hatte Dielbach noch eine Großchance. Zunächst wehrte der Torwart einen Schuss von David Braun ab, den Abpraller traf Kevin D’Andrilli vor dem leeren Tor nicht richtig. Ein Freistoß für Wagenschwend landete neben dem Tor (92. Min.). So blieb es beim leistungsgerechten knappen Ergebnis.

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am Sonntag, 27. Oktober, um 15 Uhr bei der SpVgg Rittersbach.

SV Dielbach 2 - SG Auerbach/Rittersbach 2 3:1
Das Kerwespiel fand bereits am Samstag statt. Nach einem Pfostenschuss von Steffen Lenz staubte Maximilian Schölch zum 1:0 ab (25. Min.). Die SG glich postwendend zum 1:1 aus (30. Min). Ein Ball, halb Schuss, halb Flanke, von rechts führte zum 2:1 durch Nicolai Knauber (53. Min.). Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Einheimischen mit zunehmender Spieldauer mehr Spielanteile hatten. Das 3:1 fiel nach einem Pass von Nicolai Knauber von links in die Mitte auf Jonathan Edelmann, der überlegt einschoss (80. Min.). Danach tankte sich Abdasamat Hamrita im Strafraum durch, seinen Schuss hielt der Torwart (83. Min.), und Jonathan Edelmann kam bei einem Abpraller etwas zu spät (86. Min.). Im Gegenzug traf die SG mit einem Schuss direkt Torwart Adrian Müller.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 27. Oktober, um 15 Uhr beim FC Trienz statt.

20.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt