WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:3-Niederlage in Sandbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Konsterniert standen die Akteure des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag in Sandbach da, als nach dem Abpfiff des inkonsequenten und unsicher leitenden Schiedsrichters Mahmut Ibrahimoglu am Ende der 90 Minuten eine 2:3-Niederlage zu Buche stand, die man im Wesentlichen eigenen Unzulänglichkeiten zu verdanken hatte.

Nachdem man aus den drei Partien zuvor sieben Punkte geholt hatte, wollte man unbedingt auch in Sandbach bestehen. Doch bereits während der ersten Hälfte wurden die Angriffe nicht so konsequent zu Ende gespielt, dass ein Torerfolg gefeiert werden konnte - ganz im Gegenteil, nach einem Handelfmeter, den David Merino verwandelte, lag man sogar 0:1 zurück. In den zweiten 45 Minuten wendete sich das Blatt, die Schwarz-Gelben wurden nun auch zwingender und münzten die Bemühungen auch in Zählbares um. Mannschaftskapitän Felix Sasse war es zu verdanken, dass es nach 70 Minuten 2:1 für den SVB stand. Zunächst traf er mit einem herrlichen Volleyschuss zum Ausgleich, ehe er per Kopf sogar die Führung besorgte. Die Energieleistung des Spielführers genügte jedoch leider nicht als Signal für die Dennis-Hemberger-Truppe, denn nach haarsträubenden Fehlern lud man die Sandbacher Reserve noch zu zwei Treffern durch Eray Kojuncu und Jose Perreira (75. + 88.) ein, so dass man letztendlich eine 2:3-Niederlage quittieren musste, die so unnötig wie der viel zitierte Kropf war.

Bleibt zu hoffen, dass die Akteure diese Niederlage verdauen und am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Finkenbach solche Fehler vermeiden und die drei Zähler in der Stried behalten.

Vorschau:
Samstag, 19. Oktober, ab 18 Uhr: "Erdriiweesse" im Sportlerheim in der Stried
Sonntag, 20. Oktober, ab 13.15: SV Beerfelden II - TSV Bullau I
Sonntag, 20. Oktober, ab 15 Uhr: SV Beerfelden I - FC Finkenbachtal I

14.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt