WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Kollision mit Gegenverkehr

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Am Dienstag, 10. September, um kurz nach 20 Uhr kam es auf der Landesstraße 3119 zwischen Beerfelden und Finkenbach zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 31 Jahre alter Fahrer eines VW Golfs Kombi aus Beerfelden hat kurz hinter Beerfelden in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten. Er stieß dort mit einem aus Richtung Finkenbach kommenden Pkw Fiat Ducato zusammen. Am Steuer dieses Wagens saß ein 56 Jahre alter Mann aus Hirschhorn, der nicht mehr ausweichen konnte.

Bei dem frontalen Zusammenstoß der beiden Wagen wurden der 56-Jährige sowie dessen 29 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Der 31-jährige Wagenlenker erlitt hingegen lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde in eine Klinik nach Mannheim gebracht. Zu den schweren Verletzungen hat offenbar der Umstand beigetragen, dass der Fahrer Holz in seinem Kombi transportiert hatte. Die Ladung war vermutlich nicht ausreichend gesichert und hatte den Mann am Kopf verletzt.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 11 000,- Euro. Die Landesstraße 3119 musste an diesem Streckenabschnitt für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Zur Klärung des Unfallgeschehens hat die Polizei einen Sachverständigen hinzugezogen, der die Untersuchungen noch am Abend an der Unfallstelle aufgenommen hatte.

11.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt