WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach ohne Torchancen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Nach dem überraschenden Sieg in Bad König legten die Freiensteiner nach und gewannen bei den heimstarken Beerfelder Türken auch etwas unerwartet. Florian Richter (2) und Abbas Karim sorgten für den 3:0-Erfolg. Am Ostermontag kamen nun die Rothenberger zum Derby nach Gammelsbach.

Die Gäste spielen um den Aufstieg in die Kreisoberliga mit und untermauerten dies vor allem durch eine starke Defensivleistung: Der SVG hatte über neunzig Minuten keine einzige Torchance. Die beste Möglichkeit für die SGR in Hälfte eins bot sich Marc Schwinn, der aber nur die Latte traf. Besser machte er es in der 59. Minute, als er eiskalt zum 0:1 vollstreckte. In der Folgezeit ließen die Platzherren eine Trotzreaktion vermissen, wogegen die Rothenberger ihre Angriffe nicht konsequent zu Ende spielten. So blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Poser (Eberbach) bei dem knappen, aber hochverdienten Vorsprung für die SGR.

Reserve:
Die Reserve konnte ebenfalls zwei Erfolge in Serie verbuchen und zwar jeweils mit 3:2. Gegen den TV Hetzbach II trafen Marco Geisler, Patrick Ackermann sowie Fredi Hering und gegen die SGR II steuerten Sascha Bechthold (2) und Tim Schwöbel die Treffer bei.

Vorschau:
Sonntag, 7. April, um 15 Uhr: SVG - Türk Breuberg, 13.15 Uhr: SVG II - TSG Zell

01.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt