WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

8:0-Sieg gegen die SG Meckesheim/Mönchzell

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Rockenau war heute "mit dem letzten Aufgebot" nach Mönchzell gereist. Nicht weniger als acht Stammspieler fehlten aufgrund einer Verletzung oder
Krankheit.


Es standen lediglich elf Mann zur Verfügung, die zum Teil ebenfalls angeschlagen waren. So war man zunächst nicht sehr hoffnungsvoll. Doch als Mathias Schuster
in der 17. und Robin Menges in der 20. Minute die 0:2 Führung erzielten, wurde das Spiel ruhig, und Rockenau nahm mit zu nehmender Spieldauer das Heft fest in die Hand. Die Gastgeber verlegten sich auf das Verteidigen des Tors, und Enrico Mützel im Rockenauer Tor hatte einen relativ geruhsamen Nachmittag. Nach einem Foulspiel an Özcan im Strafraum zeigte Schiedsrichter Hilderhof (SV Moosbrunn) auf den Elfmeterpunkt. Mathias Schuster erhöhte auf 0:3. In der 45. Minute sahen ein Rockenauer und ein Mönchzeller Spieler die Rote Karte, sodass die zweite Hälfte mit dezimierten Mannschaften über die Bühne ging. In der zweiten Hälfte fielen die Rockenauer Tore wie reife Herbstfrüchte. Der Gastgeber hatte nichts mehr zu zusetzen und zeigten auch erhebliche Konditionsmängel. In der 50. Minute flankte der erneut stark spielende Dominik Seibert auf Christian Silbereis, der das 0:4 besorgte. Özcan konnte in der 62. Minute auf 0:5 ausbauen. Erneut Silbereis in der 70. Minute und Nico Walschurger in der 71. Minute brachten Rockenau mit 0:7 in Führung. Mathias Schuster krönte seine gute Leistung mit dem 0:8 in der 80. Minute. Die Gastgeber waren über weite Strecken sichtlich überfordert. Rockenau machte aufgrund der fehlenden Stammspieler ein erstaunlich gutes Spiel und überzeugte kämpferisch.

07.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt