WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nichts zu holen beim Klassenprimus

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (vh) In der gestrigen Begegnung beim Tabellenführer FVS Sulzfeld waren die Frauen der SG Rockenau chancenlos. Das Ergebnis war eine 2:6-Niederlage.

Das Spiel war noch keine Minute alt, als es schon 1:0 für Sulzfeld stand. Die Rockenauer Abwehr war gedanklich wohl noch nicht auf dem Platz, denn ein Ball, der eigentlich geklärt werden musste, landete im Fünfmeterraum vor einer Sulzfelder Spielerin, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen ließ. Rockenau schlug aber schon in der 9. Minute zurück, als die Mannschaft am gegnerischen Strafraum energisch nachsetzte und Svenja Münch den Ball auf Flanke von Alison Specht aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich eindrücken konnte. Leider währte die Freude nur kurz, denn Sulzfeld ging durch einen Doppelschlag in der 12. und 14. Minute mit 3:1 in Führung. Die an diesem Tag schwache Rockenauer Abwehr machte bei beiden Treffern erneut keine gute Figur. In der 31. Minute fiel dann das vorentscheidende vierte Tor nach einem umstrittenen Handelfmeter.

Erneut nur wenige Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit kassierte Rockenau das fünfte Tor. Wer weiß, ob die SGR noch zur Aufholjagd gegen einen nun nachlassenden Gegner hätte blasen können, wenn Anne-Katrin Schuh eine Minute später mit ihrem sehenswerten Fernschuss ans Lattenkreuz etwas mehr Glück gehabt hätte. So aber fiel in der 68. Minute das 6:1, und der zweite Rockenauer Treffer mittels Foulelfmeter durch Daniela Völker in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskorrektur.

Die nicht in Bestform agierende Rockenauer Mannschaft hatte in Torhüterin Nadja Edelmann ihre beste Spielerin, die mehrfach mit hervorragenden Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.

15.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt