WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - SG Rothenberg 2:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Die SG Rothenberg stand von Beginn an sehr tief und erwischte einen guten Start: Fabian Wiens Führungstreffer nach nur fünf Minuten spielte den Gästen in die Karten. Danach waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Ashur Madja gelang in der 22. Minute das Tor zum 1:1-Ausgleich mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 20 Metern. Kurz nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Döring (Dielbach) brachte SV-Stürmer Steffen Wörner seine Mannschaft mit 2:1 in Front (52.). Danach verpassten es die Gastgeber, den Spielstand zu erhöhen, sodass sie bis zum Schluss zittern mussten. In der 86. Minute sah Andreas Lorenz (SV) nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Die Gastgeber brachten gegen nie aufsteckende Rothenberger das knappe Ergebnis in Unterzahl jedoch glücklich über die Zeit.

Die Zweite schlug den KSV Haingrund mit 4:2 und dürfte damit alle Abstiegsängste endgültig beseitigt haben. Es trafen Stefan (2) und Roland Schäfer sowie Patrick Ackermann.

Vorschau:
Sonntag, 20. März um 15 Uhr: VfR Würzberg - SVG, vorher (13.15 Uhr) : VfR II - SVG II
Freitag, 25. März um 20 Uhr: JHV im Clubheim

15.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt