WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Rückrundenleistung erbrachte verdienten Mittelplatz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (hgr) Die Turnerinnen des TVE mussten am vergangenen Wochenende zum Ligafinale aller gestarteten Mannschaften in der Gauklasse A, einem Kür-Pflichtwettkampf an den vier Geräten, in Bammental antreten.

Turnte man im vergangenen Jahr noch eine Klasse tiefer, haben die Mädchen die geforderten höheren Schwierigkeiten bravourös gemeistert. Obwohl die Mannschaft mit nur fünf Turnerinnen (Ann-Kathrin Boschert, Vanessa Gusic, Jule Mertes, Maria Wagner, Teresa Weiß) antreten konnte, zeigten die Wettkämpferinnen gleich zu Beginn am Boden, dass sie an diesem Tag den Kampf gegen die direkten Mitkonkurrenten aus Bammental und Heidelberg aufnehmen können, denn die beiden Vorkämpfe wurden jeweils nur knapp verloren. Solide Handstützüberschläge am Sprungtisch und sicher geturnte Übungen am Stufenbarren legten eine gute Grundlage vor dem letzten Gerät, dem Schwebebalken. Hier zeigte sich wie so oft die Nervosität in Form einiger Abgänge am meisten, jedoch ließen auch hier die Gegner deutlich Punkte.

Am Ende wurde das intensive und regelmäßige Training mit einem fünften Platz vor Bammental und Heidelberg belohnt. Die Revanche war gelungen und das Saisonziel, einen guten Mittelplatz zu erturnen, erreicht - trainieren die Spitzenteams mindestens einmal pro Woche mehr.

22.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt