WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

LKW-Kontrollen bei Hirschhorn und Beerfelden durchgeführt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Bei Kontrollen des Schwerlastverkehrs auf der B 37 bei Hirschhorn und der B 45 bei Beerfelden haben am Mittwoch, 18. August, in einer gemeinsamen Aktion Beamte der Polizeistationen Wald-Michelbach, Heppenheim und Erbach 21 Brummis eingehend kontrolliert. Dabei standen die Einhaltung der Sozialvorschriften, die Überprüfung der erforderlichen Papiere, die Ladungssicherung sowie die Einhaltung der Gefahrgutvorschriften im Blickpunkt. Nicht ungewöhnlich, dass bei etwa der Hälfte der Kontrollierten Verstöße zum Vorschein kamen - fünf davon gegen Ladungssicherung und Sozialvorschriften. Sieben technische Mängel, darunter Bereifung, Beleuchtung und Fahrzeugaufbau listeten die Polizisten zusätzlich auf. Neben empfindlichen Bußgeldern, erhielten Betroffene Verwarnungsgelder, aber auch Mängelanzeigen. Einige Unregelmäßigkeiten waren so gravierend, das fünf kurzfristige Stilllegungen, eine davon über drei Stunden, erfolgen mussten, um den ordnungsgemäßen Zustand wiederherzustellen. Freundlich wurden die Gesprächsangebote der Beamten angenommen, die mit Hinweisen und Hilfen für Fahrer und Halter dazu beitragen wollen, gefährliche Situationen im Schwerlastverkehr zu vermeiden. Erfreulich dabei die durchweg positive Rückmeldung auch der Betroffenen. Ungeachtet dessen werden die Kontrollen fortgesetzt.

19.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt