WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein klassisches Broadway-Musical

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Kammersängerin Claudia Felke in "Hello, Dolly". (Foto: privat)

(bro) (sch)Mit dem klassischen Broadway-Musical "Hello, Dolly", das am Samstagabend Premiere bei den Zwingenberger Schlossfestspielen feiert, werden die Gäste in die Welt der kleinen Leute entführt, in der die vor Leben sprühende Dolly Levi die Fäden fest in der Hand hält.

Die bunte Komödie umspannt die ganze musikalische Bandbreite der Unterhaltungsmusik, überzeugt durch ihre energiegeladenen Tänze von Walzer über Polka bis zum modern Jazz und vergegenwärtigt auch die ein oder andere modische Todsünde der 80iger Jahre wie grelle Lidschatten, Overalls und dicke Schulterpolster. Regisseur André Wittlich hat das Musical nämlich nicht im 19. Jahrhundert belassen, sondern in der Neuzeit angesiedelt.

Weitere "Hello, Dolly"- Aufführungen sind am Sonntag, 8. August, Donnerstag, 19. August (jeweils 20 Uhr) und am Samstag, 21. August (17 Uhr). Eröffnet werden die Schlossfestspiele am Freitag mit der Premiere des "Freischütz".

Karten sind jeweils an der Abendkasse erhältlich.

05.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt