WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritte Medenrunde der Herren 55 Regionalliga

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Doppel mit Lothar Schmitt und Josip Varga. (Foto: privat)

(bro) (sch) Tennis auf hohem Niveau boten erneut die Herren 55 Regionalligisten gegen den derzeitigen Tabellenersten TC Bad-Ems. Bei dieser dritten Medenrundenbegegnung herrschte bis zum Schluss Hochspannung. Nach einem 3:3-Zwischenstand nach den Einzeln fehlten dem Eberbacher Team um Mannschaftsführer Lothar Schmitt zwei Doppelsiege zum Gesamtgewinn.

Das zweite Doppel mit Rolf Staguhn und Hans-Jürgen Kuhlmann verlor den ersten Satz glatt, konnte aber im zweiten Satz und anschließendem Match Tiebreak (an Stelle des dritten Satzes) einen weiteren wichtigen Punkt für Eberbach holen.

Spektakuläre Ballwechsel boten die beiden Italiener Marco Botteri und Guido Gualandi, die das erste Doppel und damit den Gesamtsieg in zwei Sätzen klar machen konnten.

Das dritte Doppel mit Lothar Schmitt und Josip Varga hatte ebenfalls große Chancen, durch den Gewinn des zweiten Satzes den Match Tiebreak zu erreichen, musste aber dann letztlich den Gegnern den Punkt zum 5:4-Endstand überlassen.

Die zahlreichen Zuschauer sparten nicht mit Applaus und feierten mit der Mannschaft den erkämpften Sieg.

31.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt