WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB schlägt SV Eberbach mit 1:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (rb) Einen relativ müden und trostlosen Kick bekamen die zahlreichen Zuschauer der Begegnung SV Eberbach gegen VfB Eberbach zu sehen. Wobei das Spiel recht verheißungsvoll begann. Der SVE hatte in der dritten Minute die Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen. Der Kopfball aus kurzer Distanz wurde jedoch auf der Linie geklärt. Besser machte es in der 6. Minute der VfB Eberbach, nachdem Sahin noch aus kurzer Distanz am Torwart scheiterte, konnte Heissner den abgewehrten Ball zum 1:0 Führungstreffer für Blau einschieben. Danach war nur noch Trostlosigkeit auf dem Platz zu sehen. Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht das Spiel in die Hand nehmen. Der VfB Eberbach verlegte sich auf Spielzerstörung und die Spieler des SV Eberbach ließen sich bereitwillig, nach oftmals zu langem Ballhalten, oft mit unfairen Mitteln vom Ball trennen.

Nach der Halbzeit bäumte sich der SVE ein wenig gegen die drohende Niederlage auf. In der 65. Minute setzte sich Bier über die linke Seite durch, schob den Ball quer in den Fünfmeterraum ein, welcher jedoch nicht vom heraneilenden Manser im Tor untergebracht werden konnte. In der 70. Minute hob Costa einen Freistoß von rechts in den Fünfmeterraum. Manser köpfte den Ball knapp übers Tor. Danach war die stärkste Phase des SV Eberbach beendet.
Der VfB Eberbach erzielte im weiteren Verlauf des Spiels noch zwei weitere Treffer, die jedoch vom Schiedsrichter regelgerecht abgepfiffen wurden. Von spielerischem Glanz auf beiden Seiten war nahezu nichts zu sehen. Der VfB Eberbach ging zum Schluss als die etwas cleverere Mannschaft mit 1:0 als Sieger vom Platz.


22.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt