WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

25-jährige Dienstjubiläen beim Rhein-Neckar-Kreis

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Der stellvertretende Landrat Dr. Bodo-Falk Hoffmann (2. v. re.) und Personalratsvorsitzende Erika Weidinger (li.) ehrten Ute Ising-Grunwald aus Waibstadt, Tillmann Schönig aus Sandhausen und Ralf Böhm aus Eberbach (v. re.). (Foto: privat)

(bro) (bm) Freundliche Gesichter in der Vorweihnachtszeit gab es, als jetzt der der stellvertretende Landrat Dr. Bodo-Falk Hoffmann zusammen mit der Personalratsvorsitzenden Erika Weidinger drei "silberne Dienstjubilare" für 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst ehrte.

"Sie alle leisten bei den verschiedensten Aufgaben ihren ganz eigenen, intensiven Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger", lobte der stellvertretende Landrat Ute Ising-Grunwald aus Waibstadt, Tillmann Schönig aus Sandhausen und Ralf Böhm aus Eberbach. Jede und jeder an seinem Platz sei für das gute Funktionieren der Verwaltung notwendig, das Wissen und die Kenntnisse aller drei ein "großer Pluspunkt" für die tägliche Arbeit, so Dr. Hoffmann.

Ute Ising-Grunwald hatte sich nach dem Studium der Ernährungswissenschaft für den agrarwirtschaftlichen Dienst entschieden und ist heute beim Landwirtschaftsamt des Kreises in Sinsheim tätig.

Tillmann Schönig, gebürtiger Eberbacher, hatte nach der klassischen Verwaltungsausbildung im Sozialamt des Kreises vor allem im Sachgebiet Asyl sich Sporen verdient und ist heute Leiter der Außenstelle des Sozialamtes in Weinheim.

Ralf Böhm, der Bauingenieurwesen in Darmstadt studiert hat, kam über das ehemals staatliche Straßenbauamt 2005 zum Rhein-Neckar-Kreis. Dort ist er im Kreisstraßenbau zuständig für Straßen und Brückenbau.

18.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt