WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zum dritten Mal infolge daheim ungeschlagen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ca) Die Damen der SG Rockenau gewannen zwar im letzten Spiel vor der Winterpause einen Punkt, jedoch wäre bei einer besseren Chancenauswertung auch der dritte Dreier verdient gewesen.

Bei eisigen Temperaturen in Kurzarmtrikots und vor spärlicher Zuschauerkulisse kam die SG zunächst nicht gut aus den Startlöchern. Erst nach einigen Minuten hatte man sich warm gespielt und versuchte, den um zwei Plätze besser rangierenden Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Wie so oft, wenn die SG engagiert und motiviert agierte, kamen die Gäste zum ersten Torerfolg. So hatte man auch am Samstag, Mitte der ersten Hälfte, das Nachsehen, und Eichtersheim erzielte aus unübersichtlicher Situation im Strafraum das 0:1. Die Heimelf ließ dennoch den Kopf nicht hängen und dominierte zusehends die Partie. Immer wieder drang man gefährlich bis in den 16-Meter-Raum vor, lediglich der entscheidende Pass zum finalen Torschuss fehlte. Ende der ersten Hälfte war es Christine Steck, die sich ein Herz nahm, die Hintermannschaft der TSV überspielte und durch einen platzierten Schuss aus spitzem Winkel den überfälligen Ausgleich zum 1:1 markierte. Danach und anschließend in der zweiten Hälfte verpasste es die SG, das Spiel endgültig für sich zu entscheiden. Hochkarätige Tormöglichkeiten konnten nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden. Noch kurz vor Schluss hielt Torfrau Yvonne Söser den insgesamt zweiten Torschuss der Gäste sicher, und Rockenau konnte einen von drei durchaus in Reichweite gewesenen Punkten auf ihrer Habenseite verbuchen. Die Damen der SG Rockenau verabschieden sich mit diesem Ergebnis in die Winterpause.

02.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt