WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Waldbrunn/Eberbach - TSV Germania Malsch 21:21

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (obi) Am Samstag, 15 November, standen sich die Mannschaften der SGH Waldbrunn/Eberbach und des TSV Germania Malsch gegenüber.

Schon zu Beginn der ersten Halbzeit wurde klar, dass kein angenehmer Gegner auf dem Feld stand. Durch Unkonzentriertheiten und die harte Gangart des Gegners sah man sich gezwungen, einem schnellen Rückstand zu verarbeiten. So ging es dann auch mit 12:13 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man schnell, dass die SGH Waldbrunn/Eberbach nicht gewillt war, das Spiel aus der Hand zu geben. Dies gelang nur teilweise, zumal der Unparteiische doch etliche Fouls nicht geahndet hat. Gegen Ende des Spiels gelang es, mit einem Treffer vorne zu bleiben. Es gelang jedoch nicht, den Vorsprung ins Ziel zu bringen, so dass man sich am Ende mit dem 21:21 zufrieden geben musste.

Es spielten: 1 Johe Sascha (Torwart), 2 Sorg Marvin(3), 4 Weyrauch Sascha, 5 Weyrauch Timo, 6 Rötger Nicolas(5), 7 Weis Patrick (7), 8 Eiben Jan(2), 10 Hammann Denis, 11 Langenbach Christopher, 14 Reuther Patrick(4), 15 Kessler Maik.

17.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt