WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:1 gegen Mönchzell

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (rh) Gegen die zweite Mannschaft des SC Mönchzell tat sich der SV Moosbrunn lange schwer, dank einer besseren zweiten Hälfte reichte es zu einem knappen 2:1-Erfolg.
Die Moosbrunner brauchten fast die gesamte erste Hälfte um in dieses Spiel gegen einen konterstarken Gegner aus Mönchzell hineinzufinden.
Bereits nach zehn Minuten gelang den Gästen mit einem schönen Konter die 0:1 Führung. Die Heimmannschaft erarbeitete sich danach zwar eine optische Überlegenheit, ohne jedoch richtig gefährlich vor dem Gästetor aufzutauchen. Ein Elfmeter in der 30. Minute brachte die erste klare Möglichkeit für die Moosbrunner. Angione scheiterte jedoch am gut aufgelegten Gästekeeper. Die Zuschauer mussten sich danach noch bis zur 45. Minute gedulden, ehe ein sehr schön vorgetragener Angriff über Daniel Schilling erfolgreich durch Leo Kempf zum Ausgleich abgeschlossen werden konnte.
Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und die Gastgeber erarbeiteten sich einige klare Torchancen. Es dauerte aber bis zur 60. Minute, in der wiederum Daniel Schilling den Ball hervorragend für Leo Kempf vorlegte, und dieser dem Gästekeeper allein frei vorm Tor stehend keine Chance ließ. Danach versäumten es die Moosbrunner klarste Torchancen zum entscheidenden 3:1 zu verwerten. Kurz vor dem Abpfiff hatte Marc Fritze im Moosbrunner Tor noch viel Glück, als ein Mönchzeller Spieler freistehend vorm Tor den Ball über die Latte jagte.
Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte geht der Sieg für die Moosbrunner in Ordnung.


19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt