WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach im Derby klar überlegen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (gico) Der SV Eberbach war im Derbyspiel gegen die SG Rockenau klar überlegen und gewann mit 2:0 Toren.
Schon in der Anfangsphase war zu sehen, dass es für beide Mannschaften schwer sein wird. Doch es war der SV, der das Spiel schnell in die eigene Hand nahm und sich viele Chancen selbst erarbeitete. In der 15.Minuite war es Costa, der den Ball mit einem Volley-Schuss an die Latte wuchtete. Der SV hatte in der 1.Halbzeit viele Chancen um in Führung zu gehen, doch sie wurden immer vergeben. Unter anderem waren Manser und Bier zunächst erfolglos. Doch in der 30. Minute war es dann soweit. Nach einem Eckball von Costa konnte die SG Rockenau den Ball nicht so richtig aus ihrem eigenen Strafraum klären. Der Ball landete schließlich genau vor die Füßen von Bauer und er brauchte nicht lange zu überlegen um den Ball mit einem schönen Spannschuss in die gegnerische linke Torecke einzuschießen. So ging der SV mit 1:0 in die Halbzeit.
In der 2.Halbzeit sah Leitloff die rote Karte, der sicherlich aus Sicht mancher Zuschauer damit zu hart bestraft wurde. Doch der SV ließ sich damit nicht irritieren und folgte den Anweisungen von ihrem Trainer. Ata Gezer vergab in der 80.Minute eine 100-prozentige Chance. Diese Chance wird er sicherlich nicht so schnell vergessen. Der SV Eberbach machte weiterhin Druck auf das generische Tor. In der 85.Minute wurde der SV endlich mit einem weiteren Tor belohnt. Der flinke Bier holte sich selbst den Ball, marschierte Richtung gegnerisches Tor und schob den Ball ganz clever rechts am Tormann vorbei.
Die 2.Mannschaft des SV Eberbach verlor das Derbyspiel gegen die SG Eberbach/Rockenau mit 6:1.

08.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt