WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:8-Sieg für die D-Jugend

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Ersatzgeschwächt reisten die D-Junioren am Samstag nach Heiligkreuzsteinach, um dort gegen den SV Altneudorf anzutreten. Die VfB-Elf hatte sich aufgrund einiger Ausfälle mit E-Jugendspielern verstärkt. Die Befürchtung, dass die Qualität des VfB-Spiels darunter leiden würde, bestätigte sich nicht. Die Gäste brauchten einige Zeit, um sich mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz anzufreunden. Nach zehn Minuten eröffnete Samuel Bund den Torreigen für den VfB. Besart Gashi und Jonas Flechsenhar erhöhten bis zum Halbzeitpfiff auf 0:3. Die zweite Halbzeit stand ganz im Zeichen von Besart Gashi, der mit seinem dritten lupenreinen Hattrick - im dritten Spiel hintereinander - vermutlich einen neuen Vereinsrekord aufstellte. Die Gäste hatten dem Eberbacher Angriffsspiel nichts entgegenzusetzten und konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass das Ergebnis nicht zweistellig ausfiel. So trafen zum Abschluss nochmals Bund und Gashi (fünfte Treffer) zum 0:8-Endstand.

Vorschau
Am Frühlingsfestsamstag um 11 Uhr kommt es zum "Endspiel" um Tabellenplatz drei gegen die Reserve des FC Astoria Walldorf.

29.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt