WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau – FC Spechbach II 2:4 (1:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (papo) Ein Spiel der vergebenen Chancen sahen die Zuschauer auf dem Rockenauer Waldsportplatz. Ohne zu überzeugen konnte die SG in der 1. Hälfte zahlreiche Chancen verzeichnen, von denen lediglich Avialan einen Freilauf Richtung Spechbacher Tor zur Führung nutzen konnte. Der Spechbacher Ausgleich war Ausdruck einer wiederholten Unaufmerksamkeit auf der linken Abwehrseite der SG, die kaltschnäutzig ausgenutzt wurde. Mit dem Pausenpfiff köpfte Poser, der bereits vorher eine Großchance vergeben hatte, eine Eiermann-Ecke ans Torgebälk.
Nach dem Wechsel Totalkonfusion bei der SG: Erst verursachte Ott unnötigerweise einen Elfmeter, der von den Gästen zur Führung verwandelt wurde, kurz darauf sorgte derselbe Spieler mit einer gelb-roten Karte wegen Meckerns für eine zahlenmäßige Unterlegenheit. Der genannte Spieler war jedoch nicht allein, kurz darauf war die gesamte Defensivabteilung der SG komplett wegen Meckerns gelb-belastet. Die Spechbacher nutzten die Spielermehrheit auf dem Platz zu 2 weiteren Toren, der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Poser nach einer Hereingabe von Lukas Beierer blieb Ergebniskosmetik.


30.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt