WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neckargemünd 2 - SV Eberbach 1 0:3

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (rb) Die erste Spielhälfte kann man getrost unter der Rubrik "nicht sehenswert" einordnen, da beide Mannschaften es nicht verstanden, mit den Wetterwidrigkeiten umzugehen. Mit dem Wind im Rücken verstand es der SVE nicht, das Spiel nach vorne vernünftig aufzubauen. Lediglich Manser fiel durch einen Weitschuss in der 35. Minute auf, der an die Latte knallte und anschließend ins Toraus ging. Also ging man leistungsgerecht mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeitpause.
Der Eberbacher Trainer nutzte die Auszeit um sein Team wach zu rütteln. In der zweiten Hälfte wurden nun auch die Zweikämpfe ordentlich angenommen, was sich gleich in Tore umwandeln sollte. In der 48. Minute erkämpfte sich Manser den Ball im Mittelfeld, passte zu dem mitgelaufenen Costa, der den Ball direkt an Balukcic weiterleitete und dieser aus 16 Metern überlegen zum 0:1 Führungstreffer einschob. In der 52. Minute war es Lanzalotto, der sich am 16 Meter durch zwei Mann durchwurschtelte und irgendwie den Ball mit dem Kopf am Tormann vorbei zum 0:2 einnickte. Die SV-Eberbacher blieben weiterhin am Drücker und ließen von nun an keinen Zweifel mehr daran, wer am heutigen Sonntag den Platz als Sieger verlassen sollte. In der 67. Minute wurde Bier an der Mittellinie angespielt, setzte über die rechte Seite zu einem Sololauf an, passte die Kugel auf Höhe des 16-Meterraums zum mitgelaufenen Manser, der überlegen zum 0:3 Endstand einschob. Somit gelang den SVE-lern direkt nach der Winterpause ein sehr wichtiger Auswärtssieg, welcher auf Grund der enormen Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte, auch in dieser Höhe verdient war.


02.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt