WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - Aramäischer SV Leimen 2:5 (1:3)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Von der Schlappe am Vorsonntag in St. Ilgen zeigte sich der VfB Eberbach in keinster Weise erholt. Deutlich musste man gegen die Gäste aus Leimen die Segel streichen. Nach dem Anschlusstreffer von Gregor Schlachter in der 40. Minute zum zwischenzeitlichen 1:2 keimte so etwas wie Hoffnung auf beim Eberbacher VfB. Aber daraus den möglichen Nutzen zu ziehen, das wurde der Mannschaft aufgrund der an den Tag gelegten Defizite verwehrte. Mit Tormann Sebastian Wurm hatte der VfB wenigstens den besten Mann auf dem Platz. Er konnte sich gleich mehrfach in 1-zu-1 Situationen auszeichnen und bewahrte damit seine Mannschaft vor einer noch größeren Pleite.
Der Gast aus Leimen verstand es immer wieder, den Weg zum gegnerischen Tor zu finden und auch das runde Leder dort abzulegen. Die Torschützen für den Gast waren der überragende Andreas Can, der gleich viermal erfolgreich war, sowie Corc Sluk, der auch seien Teil zum ASV-Erfolg beisteurte.


14.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt