WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein faires Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pp) In einem fairen Spiel behielten die favorisierten Gäste letztlich die Oberhand. Angetrieben von S. Herre und M. Muth erkämpfte sich Moosbrunn anfangs ein Übergewicht, ohne zu echten Chancen zu kommen. Nach einen blitzsauberen Konter passte F. Stumpf auf Daniel Schönig, der die Gastgeber mit 1:0 in Führung schoss. Der SVM war in der Folge zwingender und nutzte einen Abwehrschnitzer kurz vor der Pause zum Ausgleich. Die SG kam gut aus der Kabine, taktische Umstellungen machten sich sofort bezahlt. F. Hagendorn setzte die Spitzen konsequent mit langen Bällen ein. Der SVM berappelte sich jedoch schnell und L. Kempf konnte gegen die aufgerückte Abwehr der Neckartäler die Gästeführung erzielen. Die Einheimischen öffneten nun die Abwehr und erspielten sich einigen Chancen. Es bedurfte jedoch einer Standardsituation, einem Eckball, bei dem der starke F. Stumpf die Übersicht behielt und zum umjubelten Ausgleich eindrücken konnte. Kurz vor dem Abpfiff machte sich SVM-Libero Klaus Grüber voller Wut über die verspielte Führung auf die Reise, umspielte mehrer Abwehrspieler und schoss aus spitzem Winkel mit einem so genannten "Spitz-Kick" ein. Die Erleichterung war den Gästespielern anzusehen, während sich die Einheimischen dem verlorenen Punkt nachtrauerten, sich aber aufgrund der gezeigten Leistung Hoffnung auf kommende Punktgewinne machen können.

03.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt