WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritter Platz für die Eberbacher Helfer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Hinten v.l.n.r.: Phillip Heimpel, Florian Herkert, Markus Kwiatkista, Tobias Hodbod vorne: Marco Zebrowski. (Foto:privat)

(tw) Ihre Fußballkünste konnte eine Auswahl der THW-Jugend aus Eberbach am vergangenen Samstag wieder einmal beweisen. In dem landesweiten Turnier belegten Sie den 3. Platz in ihrer Altersklasse.
Das jährlich von der THW-Landesjugend Baden-Württemberg ausgerichtete Fußballturnier zieht schon immer Fußballauswahlen aus dem ganzen Landesverband an. In der "Eberhard Ginger Halle" in Künzelsau trafen sich insgesamt 29 Mannschaften, um ihre Kräfte aneinander zu messen. Um einen gerechten Wettbewerb zu schaffen traten zwei getrennte Altersklassen gegeneinander an. Eine Mannschaft bestand aus fünf Spielern, die von Spiel zu Spiel ausgewechselt werden konnten. Zehn Mannschaften unter 15 Jahre sowie 19 Mannschaften mit 15 bis 18jährigen lieferten sich unter den Augen von Landeshelfersprecher Walter Nock und dem Künzelsauer Bürgermeister Volker Lenz einen harten aber fairen Wettkampf. Die Eberbacher Mannschaft, angereist mit insgesamt 9 Personen, spielten sieben Spiele mit einer Länge von je acht Minuten gegen wechselnde Gegner. Nach einer kurzen Auszählzeit mit Zwischenprogramm wurde der 3. Platz für die THWler aus Eberbach verkündet. Als Anerkennung und Erinnerung an das Turnier erhielten sie einen Pokal und eine Urkunde von den ehrenamtlichen Organisatoren.


12.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt