WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz weiterem Sieg bleibt der SVG im Abstiegskampf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Trotz des sechsten Sieges im achten Spiel der Rückrunde konnte sich der SVG am Sonntag nicht weiter absetzen, da sowohl Zell als auch Mümling-Grumbach ihre Spiele gewannen. Allerdings erweiterte sich der Kreis der Abstiegskandidaten in der A-Liga Odenwald auf nunmehr sieben Teams.
Die Heimischen machten von Beginn an Druck, und schon nach fünf Minuten zappelte der Ball im Türk-Netz, nachdem ein Gästeverteidiger eine scharfe Hereingabe von Sebastian Ulrich ins eigene Gehäuse bugsierte. Nach einer Viertelstunde kamen die Türken jedoch zum Ausgleich (Özdemir), und jetzt tat sich ein Bruch im Spiel der Heimischen auf. Resultat dessen war das 1:2 von Selcuk (30.). In der Folgezeit fing sich die Heimelf aber wieder und kam zum 2:2 durch Marco Flick (40.). Kurz vor der Pause wäre sogar fast noch das 3:2 gelungen, doch köpfte Andreas Lorenz nur an den Pfosten.
Nach dem Wiederanpfiff von SR Biegel (Schwarzach) war der SVG weiter zwar optisch überlegen, aber vor dem Tor war man – wie zuletzt des öfteren – nicht zwingend genug. So musste ein Freistoß von Marco Flick (63.) herhalten, um die Freiensteiner mit 3:2 in Front und damit auf die Siegerstraße zu bringen. Im weiteren Verlauf des Spiels öffneten die Unterzentler natürlich die Deckung, was den Blau-Gelben noch mehr Chancen brachte. Doch keine davon wurde genutzt, und hätte nicht SVG-Goalie Jürgen Schmidt kurz vor Schluss einmal mehr glänzend gehalten, wäre der SV Gammelsbach noch um den Sieg gekommen. Es blieb dann beim knappen Erfolg für die Mannen um Kapitän Stefan Marofsky. Da die Konkurrenz ebenfalls punktete, ist der SVG aber weiterhin regelrecht zum Siegen verdammt.

Reserve:
Das Reserve-Team spielte nicht.

Vorschau:
Am Pfingstsamstag spielt der SVG um 16 Uhr in Vielbrunn, vorher kreuzen die Reserve-Teams die Klingen
(14.15 Uhr).

09.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt