WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Eberbach Vizemeister beim Verbandspokal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (js) Gestern spielte die männliche Volleyball C-Jugend des TV Eberbach in Mannheim um den Nordbadischen Verbandspokal. Gleich das erste Spiel gegen den Ettlinger SV entschied die um Mannschaftsführer Jonas Wagner spielende Gruppe mit einem erfolgreichen 2:0 nach Sätzen. Das zweite Spiel gegen USC Heidelberg erwies sich nicht so leicht, wie es sich der Coach Michael Kronenwett zu Anfang gedacht hatte. Der TVE spielte im ersten Satz sehr gut, die Aufschläge kamen sicher ins gegnerische Feld und die wenigen Angriffe der Heidelberger konnten durch die Annahmespieler Jona Teichtmann und Jonas Friedel sicher zu den Stellern Lukas Teichtmann und Marius Hook gebracht werden. Im zweiten Satz ging die Konzentration der Eberbacher verloren, und das Spiel musste in einem dritten Satz entschieden werden, welchen der TVE für sich entscheiden konnte. Nach einer kurzen Pause kam es dann zum Spiel um den ersten Platz, gegen den ASC Feudenheim. Auch hier zeigte sich die Abwehrstärke der Eberbacher, welche aber nicht genügte, den ASC zu schlagen. Auch im zweiten Satz spielte der TVE sehr konzentriert, der Angriff wurde meist durch einen Schlag von Jonas Wagner oder Julian Schulz besiegelt. Leider war die Routine der Feudenheimer Spieler letztendlich entscheidend, so dass sich der TVE nach zwei verlorenen Sätzen mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste, der allerdings für die junge Truppe als großer Erfolg zu werten ist.


10.04.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt