WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Für Flutwellen-Opfer 1422 Euro gespendet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

V.l.:Reinhard Schrieber, Dr.Fred Adelmann und Dieter Müller (Foto:Zechel)

(jc) (pz) Insgesamt 1422 Euro wurden auf Initiative von Eberbachern jetzt auf das Fluthilfehilfe-Südasien-Konto des Deutschen Roten Kreuzes überwiesen. Bei der Silvesterfeier 2005 im Restaurant "Marienhöhe" wurde auf Initiative von Reinhard Schrieber und der Wirtsleute Zäpfel unter den Gästen 422 Euro gesammelt. 1000 Euro hat die KG Kuckuck auf dieses Konto überwiesen. Man habe sich durchaus überlegt, so der KGK-Präsident Dieter Müller, ob man die Saison wie geplant durchführt und sich bewusst dafür entschieden. Allerdings solle weiter gesammelt werden, wie es auch der Bund Deutscher Karneval empfiehlt. Dr. Fred Adelmann, Vorsitzender des DRK, Eberbach nahm die Kunde sichtbar freudig entgegen. "Wir wollen die Eberbacher mit diesen Initiativen aufrufen, sich weiter für die Opfer des Tsunami zu engagieren", sagte er und nannte die Kontonummer des DRK-Verbandes: Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 37020500, Konto-Nr. 414141.

04.01.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt