WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neuer Vorstand beim Fex-Theater


(Foto:privat)

(hr) (uk) Anfang Dezember fand eine Mitgliederversammlung des Fex-Theater e.V. statt, bei dem es vor allem um die Neuwahlen des Vorstands ging. Da der 1. Vorsitzende Martin Fuchs von seinem Amt aus persönlichen Gründen zurücktrat, wurde nun der Vorstand in einer neuen Besetzung ins Amt gewählt.
Das dreiköpfige Vorstandsteam bilden nun Evelyn Dupke, Ute Koch und Yvonne Link (unser Bild v.l.). Der neue Vorstand erklärte, dass man die bisherige erfolgreiche Arbeit des Fex-Theater e.V. weiterführen wolle und äußerte auch schon erste Ideen für neue Projekte.
Es gab Dankesreden und Abschiedsgeschenke für Martin Fuchs. Im Jahr 2000 wurde auf seine Initiative hin der Verein gegründet, und seit damals hatte er auch die Funktion des 1. Vorsitzenden inne. Fuchs will dem Verein weiterhin als aktives Mitglied treu bleiben und dem neuen Vorstand nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Infos im Internet:
www.fex-theater.de


19.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL