WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Sport und Freizeit

200 Aktive boten zweieinhalb Stunden Unterhaltung

 Video im Player ansehen

(jc) Am Abend fand, erstmals in der neuen Hohenstaufen-Sporthalle, vor über 500 Zuschauern die diesjährige Turn- und Sportschau des TV Eberbach statt. Unter dem Motto "Wir bewegen was" zeigten 200 Aktive aus den verschiedensten Abteilungen wieder einen Querschnitt der Vereinsarbeit. Passend zur neuen, modernen Halle gab es in diesem Jahr auch eine technische Neuerung. Auf einer Videoleinwand konnten die Zuschauer auf den Rängen die Darbietungen auch aus anderen Perspektiven erleben. Neu im Programm integriert wurde auch die in der Halle installierte Kletterwand. Das altbewährte Rezept sportlicher Unterhaltung wurde auch in der neuen Sportstätte nicht angetastet. Merklich war diesmal aber das Bestreben, Showelementen noch mehr Raum zu gewähren, ohne die sportliche Leistungsschau aus den Augen zu verlieren. So kam es beispielsweise beim Volleyballmatch "Monaco gegen Nigeria" zu ungewöhnlichen "Werbeeinlagen" zur Stimulierung der Lachmuskulatur. Moderiert wurde das gut zweieinhalbstündige Mammutprogramm von Toni Dausch.

(Fotos:Claussen)

20.11.04

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL