29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Beitrag wird am Freitagabend gesendet


(Fotos: RON TV)

(cr) RON TV, das zu RTL gehörende Regionalfernsehen für Rheinpfalz, Odenwald und Neckar, war gestern fast den ganzen Tag für Dreharbeiten in Eberbach unterwegs.

Der dabei entstehende Beitrag unter dem Motto “RON Tour in Eberbach“ soll am Freitag, 5. April, auf RON TV ausgestrahlt werden. Die Nachrichtensendung für die Metropolregion Rhein-Neckar läuft immer montags bis freitags von 18 bis 18.30 Uhr auf RTL, ist aber nur über Kabel zu empfangen. Man kann die Sendung aber auch im Live-Stream ansehen (Link s.u.) oder im Anschluss als YouTube-Video abrufen.

Für die “RON Tour in Eberbach” war das Team um Moderator Oliver Sequenz mit Kameramann Simon Arnold und Toningenieur Josip Paradzikovic unter anderem bei den Lindacher Huskies, mit Förster Hubert Richter auf dem Ohrsbergturm sowie in der Viktoria-Konditorei.

Infos im Internet:
www.rontv.de


03.04.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de