Montag, 23. April 2018

Nachrichten > Kultur und Bildung

Bei Surprise gab es viele Überraschungen


(Fotos: Selin Hacikoglu)

(sh) Abtanzen nach den Feiertagen war gestern Abend in der Eberbacher Stadthalle angesagt.

Die Veranstalter von „Legend Events“ hatten zur “Surprise”-Party eingeladen, und die Gäste am zweiten Weihnachtstag durften sich nach den heimischen Bescherungen über zahlreiche Überraschungen freuen. Mit vielen Gratis-, Gewinn- und Sonderaktionen konnten Hunderte Junggebliebene und Feierwütige zu diesem Event gelockt werden.

Durch den international bekannten DJ VietDee und seinen Kollegen DJ Sabo wurde die Tanzfläche mit Mixed Club Musik ordentlich eingeheizt. Das Raumkonzept der Stadthalle als Lounge-Bereich mit großer Tanzfläche wurde ergänzt durch eine aufgestellte Bar für Long- und Softdrinks sowie eine Shotbar.

Eingeladen waren Gäste ab 18 Jahren, die ab 21 Uhr gestern Abend bis in den Morgen um 4 Uhr nach Belieben feiern durften und davon auch reichlich und friedlich Gebrauch machten.

27.12.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de