28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine bittere Niederlage gegen SV Großeicholzheim

(bro) (hb) Am Sonntag trafen die Damen 1 der Volleyballabteilung des TV Eberbach auf den SV Großeicholzheim. Wie auch in den vergangenen Begegnungen gegen den SV Großeicholzheim musste man höllisch wach sein, um diesem Gegner, der immer für eine Überraschung gut ist, Paroli bieten zu können.

An diesem Sonntag kassierten die Eberbacher Damen eine bittere und überdeutliche Niederlage. Alles was man über das Netz brachte, wurde von Großeicholzheim vereitelt. Die Eberbacherinnen konnten ihre Form aus den anderen Spielen nicht abrufen. So wurde dem Gegner das Gewinnen zu leicht gemacht (3:0 - 25:16, 25:14, 25:16).

Jetzt heißt es: Kopf hoch und nach vorne schauen, um das in 14 Tagen anstehende Auswärtsspiel für sich entscheiden zu können.

27.11.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de