28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Abwehrprobleme verhindern einen Sieg


(Foto: privat)

(bro) (jm) Am vergangenen Sonntag empfing die weibliche D-Jugend den Gast aus Bammental 2.

Von Beginn an starteten beide Mannschaften etwas nervös. Die ersten Minuten wurden von technischen Fehlern und vielen ungenutzten Torchancen geprägt - bis der TV Bammental 2 das erste Tor erzielte. Sofort legte die SGH nach. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel bis zum 5:5. Kurz vor Ende ging der SGH die Luft aus, und die Abwehr war zu unaufmerksam, so dass der TSV sich bis zur Halbzeit auf 5:8 absetzen konnte.

In der zweiten Halbzeit hielten die Probleme in der Abwehr an. Zusätzlich tat man sich nun auch im Angriff schwerer, und schnell stand es 6:11. Mit einer Auszeit versuchte man den Lauf des TV Bammental 2 zu unterbrechen und sich zu sammeln, um den Spielstand nochmals etwas zu verkürzen, jedoch hielt der Fünf-Tore-Rückstand bis zum Endstand von 9:14 an.

Es spielten: Lea Stauch, Mareike Juhl, Rebecca Wolf, Ronja Winter, Marina Schebitz, Ida Müller, Aline Göring, Anna Ruip, Julina Münch.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


04.10.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de