28.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kunsthandwerk und Weihnachtliches in ungewohnter Umgebung


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Wo sonst Neuwagen auf Kunden warten, wurden am vergangenen Samstagnachmittag Waren ganz anderer Art präsentiert: In der ausgeräumten Kundenhalle stellten auf Einladung des Autohauses Helfrich in der Hohenstaufenstraße mehrere Eberbacher Geschäfte und regionale Privatanbieter Geschenkartikel und weihnachtliche Accessoires aus.

Wein, Spirituosen und Imkereiprodukte ließen Gourmetherzen höher schlagen. Adventskränze, Bücher, Schmuck und Geschenkartikel aus Leder luden zum vorweihnachtlichen Stöbern ein, alles in stimmungsvollem Ambiente, das durchaus noch einige Gäste mehr vertragen hätte. Für das leibliche Wohl sorgte zudem ein örtlicher Bäckereibetrieb.

26.11.08

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de