WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Saisonsieg der Basketball-Herren gegen TSG Kronau

(jc) (tve) Die Eberbacher Spieler mussten dieses Mal endlich ihr Potential ausschöpfen, um ihr erstes Spiel der Saison zu gewinnen. Aus den letzten fünf Spielen konnte man leider keine Punkte holen, so ging man an diesem Abend mit viel Motivation zu Werke, um endlich mit einem Sieg aus der Partie zu gehen. Das Spiel begann schon sehr gut. Die TVE Basketballer spielten gute Defensive und machten auch ihre Körbe im Angriff, was man in den letzten Spielen etwas vermisste. So stand es nach dem ersten Viertel 19:13 für Eberbach. Man kämpfte konzentriert bis zur Halbzeit weiter, da die Gegner aus Kronau durch viele 3-Punkte Würfe immer wieder herankamen und so dass Spiel spannend hielten. Zur Halbzeit stand es 36:28 für die TVE-Basketball Herren, die nach der Hälfte der Partei genauso klasse weiterspielten wie zu Beginn. Die Eberbacher holten wichtige Rebounds, welche Schnellangriffe ermöglichten und somit teilweise auch zu einfachen Punkten führten. Im dritten Viertel drehten die Kronauer Basketball Herren richtig auf und kamen immer näher heran, indem sie erneut einige 3-Punkte Würfe verwandelten. Dadurch, dass die Kronauer mit vielen amerikanischen Spielern angereist waren, war das Tempo über das ganze Spiel sehr hoch und es musste bis zum Schluss hart gekämpft werden. Schließlich konnten die Eberbacher das Spiel aber mit 72:67 für sich entscheiden, da sie in den letzten Minuten einfach die Oberhand behielten und den Kronauern keine Chance mehr ließen.
Folgende Spieler haben gepunktet:
Patrick Ihrig (21), Alexander Felk (21), Christoph Bansbach (16), Wladimir Molleker (9), Alexander Nei (3), Guido Wollkopf (2)

13.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL