WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Ziegelhausen/Wieblingen 1 gegen SG Rockenau

(bro) (rb) Beide Mannschaften spielten zunächst einen konzentrierten Fußball, weshalb es auch bis zur 33. Minute dauerte, bis F. Menges nach schönem Sololauf die erste Torchance für die SG Rockenau verbuchen konnte. Nach erneutem schönem Zuspiel und guter Möglichkeit für F. Menges, konnte dieser nur durch ein Faul gestoppt werden, was der Schiedsrichter aus Wieblingen jedoch nicht ahndete. Wegen angeblichen Meckerns musste der Stürmer der SG Rockenau danach den Platz für fünf Minuten verlassen. Just in dieser Unterzahlsituation kamen die Gastgeber zu ihrer ersten Chance, welche nach grobem Abwehrfehler zur 1:0 Führung für Ziegelhausen/Wieblingen führte.
In der zweiten Spielhälfte nahmen sich die jungen Eberbacher etwas vor und kamen nach herein getretenem Eckball per Kopf durch Xhemal Koragi zum verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Unverständlicherweise ließ man nun die Zügel etwas schleifen. Durch Unachtsamkeiten im Mittelfeld kamen die Gastgeber frei vor das Tor von C. Krauth. Dieser konnte den Ball noch so abwehren, dass er kurz vor der Torlinie zum Liegen kam. Beim Versuch den Ball aus der Gefahrenzone zu schießen, prallte dieser an den unglücklich an den Kopf des gegnerischen Stürmers und fiel ins Tor zum 2:1 für Ziegelhausen/Wieblingen. Von nun an überließ man das Fußballspielen dem Gegner und handelte sich im weiteren Verlauf des Spiels noch zwei weitere Gegentreffer ein. Das Spiel endete auf Grund der schlechten zweiten Halbzeit auch in dieser Höhe verdient mit 4:1 für Ziegelhausen/Wieblingen


06.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL