WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Souveräner Auftritt beim dritten Hallenspieltag

(bro) (vw) Einen überragenden Spieltag zeigten die VfB Eberbach F-Junioren am 4. Dezember bei ihrem Auftritt in der Neckarhalle Wieblingen. Man beendete den Spieltag ungeschlagen, gewann alle drei Spiele und blieb sogar ohne Gegentor.
Da die Mannschaft der DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 1 nicht antrat, suchte man für die erste Partie einen Spielpartner. Nach intensivem Aufwärmen war man gegenüber seinem Gegner schon ein bisschen im Vorteil.
Im ersten Spiel trat man dann gegen den VfL Heiligkreuzsteinach an und beherrschte diesen Gegner klar. Man agierte fast das gesamte Spiel überlegen und gestattete den Steinachtalern wenig Tormöglichkeiten. Diese Überlegenheit münzte Marvin Sauer auch in Tore um. Er erzielte an diesem Spieltag alle Treffer für den VfB-Nachwuchs. Mit 2:0 Toren wurde dieses Spiel gewonnen.
Nach einiger Pause trat man in zweiten Spiel gegen den SV Altneudorf an. Gegen die körperlich starke Mannschaft, die im ersten Spiel auch recht stark agierte, tat man sich erstaunlicherweise recht leicht. Marvin Sauer markierte zwei Treffer für die VfB-Nachwuchskicker, und hinten spielte der umsichtige Tormann Justin Weinberg sowie sein vor ihm agierender Libero Christian Dietz sehr souverän. Auch dieses Spiel gewann man verdientermaßen
mit 2:0.
Im letzten Spiel, Gegner war die TSG Altenbach, tat man sich zu Spielbeginn etwas schwer. Man fand nicht richtig zu seinem Spiel und konnte sich nicht durch die gut gestaffelte Altenbacher Abwehr spielen. Nachdem Marvin Sauer das 1:0 markierte, lief es etwas besser im VfB-Spiel. Nachdem Marvin Sauer das 2:0 erzielt hatte, ging es nur noch darum, keinen Gegentreffer mehr zu kassieren. Auch dieses Ziel wurde souverän erreicht. Somit beendete man diesen sehr erfolgreichen Spieltag mit drei Siegen aus drei Spielen bei 6:0 Toren. Nächster Spieltag ist am 11. Dezember in der Sporthalle Hirschhorn. Gegner werden dort der FC Bammental (Spielbeginn: 10.30 Uhr) sowie der FC Dilsberg (12.10 Uhr) sein.


06.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL