WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach unterliegt dem SV Sattelbach

(jc) (svd) Dielbach begann aggressiv und hatte bereits in der 5. Minute die Chance zur Führung, als das Leder an die Latte krachte. Dielbach erspielte sich in den ersten 30 Minute leichte Vorteile, jedoch musste die Dielbacher Elf in der 35. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. In der 40. und 43. Minute verhinderte Torwart Geier schlimmeres.
Nach der Pause, in der 55. Minute war die Dielbacher Abwehr nicht Herr der Lage und kassierte das 0:2. Fünf Minute später markierte dann Jan Sigmund den Anschlusstreffer zum 1:2. Beim Drängen auf den Ausgleich wurde es immer wieder gefährlich vor dem Dielbacher Gehäuse. Etliche Chancen wurden von den Gästen herausgespielt, aber konnten nicht genutzt werden. So blieb es bei einer erneuten Niederlage.


05.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL